kris1410

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM-Tipp
  Ein wichtiges Statement
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Game
   sana
   pauris site
   franzis blog
   Chuckys site



http://myblog.de/kris1410

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY BIRTHDAY YOSCHI

sehen uns dann im Gummibärchen bzw Samstag bei dir zu Hause

Noch 2 Wochen und ich hab endlich mal wieder Urlaub (wird Zeit nach über 7 Wochen Berufschule und 3 Wochen arbeiten und dann gehts ab zu Omma und Krankenbesuch gemacht. Übrings liebe Genesungsgrüße Omma aus Schwerin

Wie schnell aber die Zeit vergeht, bald schon wieder ist Weihnachten und alles redet von Weihnachtsfeiern und Geschenke und ich bin eigentlich noch gar nicht in Stimmung, aber naja,

so man sieht sich
kris
15.11.06 20:06


Wo bin ich bloß hingezogen ??????
Da komme ich am Freitagabend nach Hause, da steht meine Nachbarwohnung in Flammen und ich musste dann auch noch ewig draßen in der Kälte stehen bleiben. Schön das die feuerwehr alle Menschen rausgeholt hat und ich nicht einmal mein kleines Mehrschweinchen retten konnte . Jetzt stinkt das ganze Haus nach verkohlter Plaste und nach nochmehr seltsamen Sachen die ich nicht weiter definieren kann. Aber es ist in meiner Wohnung nichts passiert
Naja, da ich ja sowieso nicht lange in meiner Wohnung bleiben konnte, trotz aller offener Fenster, bin ich dann mal schön noch dancen gegangen nach diesem Schreck. War richtig toll und was soll ich sagen ich gehe natürlich am Freitag wieder hin.
Bis dann
6.11.06 21:06


Seit langer langer Zeit habe ich mal wieder etwas zuberichten
In der langen Zeit ist viel passiert. Ich habe gerade 7 Wochen qualvoller Berufschule hinter mir und seit einer Woche endlich wieder auf Arbeit (endlich 2. Lehrjahr)
Vor 2 Wochen hatte ich dann meinen großen Tag und bin 21 geworden, man ist das alt .
So jetzt wohne ich seit 2 Monaten in meiner Wohnung und ich muss sagen es ist einfach cool in den eigenen 4 Wänden zu leben.
Naja das wars erstmal muss jetzt gleich los ins Gummibärchen (ne Disco hier in Schwerin)

Bis denne man sieht sich


27.10.06 17:17


Konnte endlich seit gestern 21:03 Uhr FERNSEHEN, wollte den Fernseher schon gar nicht mehr ausmachen weil ich so eine kleine Angst verspürt habe, dass er heute morgen nicht mehr geht, aber er ging immer noch.
Das böse Kapitel "Wann kommt der Mann von MediaMarkt" war lange und nervend. Er wollte um 12:00 Uhr kommen und ihr seht ja wann er wirklich endlich da war, nur knappe 9 Stunden später, was solls ich hatte ja alle Zeit der Welt und konnte immerhin mal 9 Stunden nichts tun weil ich auf diesen Menschen lauern musste.
Ein Tipp von mir: NIE WAS BEIM SERVICECENTER BEI MEDIAMARKT IN AUFTRAG GEBEN ODER MAN HAT VIEL VIEL ZEIT.
Freitag kommt dann auch mal Maria wieder und dann ziehen wir wahrscheinlich mal richtig schön wieder um die Häuser. So muss jetzt noch meine letzten Sachen aus der alten Wohnung packen und dann hab ich endlich alles da was man so braucht bis auf eine Küchen, aber das dauert auch nur noch 2 Wochen.

Bis bald
30.8.06 10:57


Aus Bulgarien

Da bin ich mal wieder, in letzter Zeit ist ja mein BLog sehr kurz geraten, aber das liegt am leichten Umzugsstress, der hier am Goldstrand aber weit weg ist
Hier ist es total heiss und ich bin eigentlich nur am baden.
Jetzt geh ich erst mal Party machen, bis bald

P.S. Hab eure Karten losgeschickt Anne und Ute, dauert etwa 7 Tage

18.8.06 19:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung