kris1410

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM-Tipp
  Ein wichtiges Statement
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Game
   sana
   pauris site
   franzis blog
   Chuckys site



http://myblog.de/kris1410

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist vollbracht,
ich hab meine erste eigene Wohnung, noch ein Telefonat und dann wir am 8. der Mietvertrag unterschrieben
Ich bin jetzt total happy.

Julia dein Paket ist da

Kerstin wie siehts jetzt mit Momos Geschenk aus?
26.7.06 19:39


Jetzt gehts endlich los --> morgen schau ich mir zwei Wohnungen an und eine davon werde ich bestimmt nehmen, ich bin schon total gespannt und kann bestimmt kaum schlafen heut nacht
25.7.06 19:53


Noch 4 Tage bis zum Ende der Berufschule

Danach gehts wieder nach Hagenow und dann ab in den Urlaub ab 14.08.
Aber der Hammer ist ja wohl das ich ab Oktober nach Lübtheen jeden Tag fahren soll; was soll bloß immer diese Scheiße

Ich gratuliere der Italienischen Fußballmannschaft für ihren Sieg im WM-Finale
11.7.06 06:19


Noch 2 Wochen

Noch 2 Wochen und die Berufschule hat endlich ein Ende, dann noch 4 Wochen arbeiten und dann ab in den Flieger der Sonne entgegegen; GOldstrand ich komme.
Am Wochende waren wir an der Ostsee und es war einfach herrlich, die Sonne schien, ein schöner Wellengang war und natürlich mit guten Freunden einwenig chillen, was will man mehr.
Noch ein paar Minuten und Germany vs. Italy geht los. Ich tippe auf ein 2:1 nach Verlängerung oder Elfmeterschießen.
Bin schon total gespannt.
Aber ich hab ja noch meine Freizeitbeschäftigung lernen für den Test für morgen für die kleine Zesurenkorrektur
So, jetzt aber Schluss für heute, Vorberichte schauen und Verstehen wieso ich diese doofen Kapitalerhöhungen so rechnen muss und was brauch ich dazu immer; totaler Scheiß, aber wie ich sag noch 2 Wochen oder noch genauer 8 Tage oder noch 56 Stunden , die muss ich noch schaffen wobei ich jetzt schon halb im Koma dort liege

I see you
4.7.06 20:20


Happy Birthday Jossi

Feiere heute noch

Viertelfinalehaben wir jetzt endlich erreicht, das ist schon eine kleine Sensation.
Ich war am Dienstag bei uns aufm Markt und hab mir das Spiel gegen Ecuador auf der Großleinwand angeschauen, geiles Spiel. Hat sich wirklich gelohnt.

Das Wetter ist so FANTASTISCH dass es dann auch noch zweimal zur Ostsee ging, herrlich.

Noch 3 Wochen Berufschule, 2 schon überstanden --> ich schaff das noch (motivieren hilft machmal, in diesem Falle auch nicht mehr wirklich)
25.6.06 11:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung