kris1410

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM-Tipp
  Ein wichtiges Statement
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Game
   sana
   pauris site
   franzis blog
   Chuckys site



http://myblog.de/kris1410

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, schon lange habe ich hier nichts mehr hinterlassen; jetzt ist es mal wieder so weit und es wird wieder regelmäßiger sein - versprochen
Ich war am WE zelten in Süsel, dass ist ein ganz toller Campingplatz mit guten Preisen und herrlcier Gegend um etwas zu unternehmen. Am Sonntag waren wir in der Therme in Scharbeutz und die ist total klasse besonders die beiden Rutschen, aus denen wird man richtig rausgehämmert. Am Montag im Hansapark war unser WE ausklang. Herrlich dort, sind gut 10x Rio Dorado gefahren. War total hammerhart.
Also, zelten in Süsel mach ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder und wie ich schon vom letzten Jahr gesagt habe; Kühlungsborn war der letzte reinfall der Campingplatz und fahrt dort nie hin .
Freitag gehts los mit der WM und mein Tipp ist, dass England vor Deutschland und Tschechien Weltmeister
7.6.06 15:51


Morgen ist Herrentag - Ich wünsche schon mal allen Herren einen schönen Herrentag.
Ich fahr morgen mit meinem Dad und der Family Rad von Zachun bis Hagenow. Das wird wieder sehr anstrengend aber schön; mal schauen wie das Wetter so wird.
24.5.06 15:09


Urlaub

Heute ist es endlich soweit: Ich habe Urlaub, eine ganze Woche
Heute fahre ich nach Wismar ins Wonnemar und morgen in den Hansapark. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Am Samstag im Mexx war es mal wieder richtig toll bis auf das der DJ ab um 3:00 Uhr nur noch solche Technoscheiße gespielt hat.
Naja

Bis bald
Kris
15.5.06 09:37


Das leben ist gerade soooooo richtig schön. Das Wetter ist herrlich, Arbeit macht Spaß, Donnerstag schon um 16:Uhr nach Hause und Samstag gehe ich mal wieder richtig schön abdancen. Freu mich schon total.
Aber natürlich gibt es auch noch Dinge die einfach nicht toll sind. Wollte ja Pfingsten zelten, da ich aber ja umziehen will wird das leider nichts
Naja man knn eben nicht alles haben. Das schöne ist, dass ich Freunde habe die das verstehen und nicht gleich in die Luft gehen (Mach das wieder gut; versprochen und einmal euch durchgeknuddelt

Bis bald






P.S. Bela B. hat endlich seine Solo-Platte raus; juhu
10.5.06 19:01


Eigentlich ist zur Zeit gar nichts los. Letztes WE war ich beim Tanz in den Mai und das war dort total schlammig, da es vorher geregnet hat. Meine Klamotten hatten ihre natürliche schwarze Farbe gegen grau eingetauscht und die Schlammspritzer gingen bis auf die Jacke. Am Montag war dann erstmal groß waschen angesagt, aber die Party war toll.
Die Woche war sehr langweilig und nicht berichtenswert.
7.5.06 10:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung