kris1410

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM-Tipp
  Ein wichtiges Statement
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Game
   sana
   pauris site
   franzis blog
   Chuckys site



http://myblog.de/kris1410

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich online

Ich bin jetzt endlich online. Wollte schon lange, hatte aber keine eit oder Lust. Heute habe ich mich endlich durchgerungen. Sonst war es eher langweilig heute. Meine Mutter hat mir angedroht mir das Auto zu entiehen, wenn mein Zimmer so bleibt wie es ist. Das ist doch meine Sache. Erst hab ich wie immer abgeblockt doch leider hatte sie das bessere Druckmittel. Jetzt hocke ich schon den ganzen Tag zu Hause und meine gute Zeit meinem Zimmer.

Heut Abend gehts ins Louis und dann kann mich mal meine Mutter. Hoffentlich wirds cool, brauch n?hmlich etwas zum aufmuntern
30.6.05 16:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung