kris1410

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM-Tipp
  Ein wichtiges Statement
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Game
   sana
   pauris site
   franzis blog
   Chuckys site



http://myblog.de/kris1410

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war das erstemal wieder Berufschule; Oh Gott ist Schule fürchterlich
Im Mexx am Samstag war es schon ekelig voll; man konnte nicht wirklich tanzen und teurer haben die es dort auch noch gemacht (damit die Getränke ein gutes Niveau halten--> der Wodka schmeckt dort schlimmer als Bromhexin und das ist schon widerlich )
Also nächstes mal gehen wir wieder ins gewohnte und gure Louis.
6.3.06 15:35


Ich bin ja sooooooooooo ein Streber. Hab heute meine dirtte Zensur in Englisch bekommen und schon wieder eine "1"; herrlich Ich verstehe da kein Wort und bekomme dafür auch noch gute Noten. So kann Schule Spaß machen. Morgen nur noch 4 Stunden und dann hab ich Wochenende. Werde erstmal Samstag total relaxen; meine Mutter geht aus
Wünsch dir viel Spaß Mom
Dann kommt noch meine kleine Freundin Lotti wieder *freu, grins* und das wird mein tolles Wochenende.
Sana lass dich von deinem Ex nicht ärgern; der ist einfach nur doof was der alles gemacht hat. Besonders so eine Scheiße abzuziehen wenn man ein kleines Kind hat ist noch viel mieser. Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.

HDL
9.3.06 13:42


Hab seit heute 2 Jahre meinen Führerschein und ich hab noch niemanden überfahren
Hab bis jetzt auch erst ein tolles Foto und dieses musste ich nicht mal bezahlen, da ich noch gar kein Führerschein damals hatte; war auf dem Weg zur Autobahnfahrstunde. Hihi
Jetzt wird gefahren bis der Arzt kommt
10.3.06 19:44


Ich sitz hier gerade in der Schule und langweile mich zu tode. Wir machen eine Gruppenarbeit und irgendwie darf man hier nichts machen oder helfen. Das ist doch total scheiße
Was mach hier überhaupt, da hätte ich auch ausschlafen können. Nur wegen diesen Müll bin ich schon um 5:45 aufgestanden dabei hätte ich heut erst um 9:20 hier sein müssen
Zu allem Überfluss fuhr meine Bahn erst 5 Minuten später (ich hasse Bahn fahren, das ist immer so ekelig voll und jeder jammert wenn man laut Musik hört) und ich stand dann nur bei -18°Grad draußen
Halb erfrohren hier angekommen und dann auch norch so ein doofer Spruch von Fabian; ICH WILL HIER WEG
13.3.06 08:36


I hate school I hate snow
Wann kommt endlich der Sommer? Ich warte schon viel zu lange.
Morgen wird ein toller Tag; 2 Stunden Gruppenarbeit 4 Stunden frei und 2 Stunden Gruppenarbeit --> dat macht doch kein Spaß.
Ich werd jetzt noch ein wenig Musik hören und dann mich auf morgen freuen
Noch eine Woche Schule, Gott sei Dank
Samstag Louis freu mich schon total, Maria kommt auch mal wieder seit langem mit.
Dat wird garantiert toll.
15.3.06 20:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung