kris1410

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WM-Tipp
  Ein wichtiges Statement
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Forum
   Game
   sana
   pauris site
   franzis blog
   Chuckys site



http://myblog.de/kris1410

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konnte endlich seit gestern 21:03 Uhr FERNSEHEN, wollte den Fernseher schon gar nicht mehr ausmachen weil ich so eine kleine Angst verspürt habe, dass er heute morgen nicht mehr geht, aber er ging immer noch.
Das böse Kapitel "Wann kommt der Mann von MediaMarkt" war lange und nervend. Er wollte um 12:00 Uhr kommen und ihr seht ja wann er wirklich endlich da war, nur knappe 9 Stunden später, was solls ich hatte ja alle Zeit der Welt und konnte immerhin mal 9 Stunden nichts tun weil ich auf diesen Menschen lauern musste.
Ein Tipp von mir: NIE WAS BEIM SERVICECENTER BEI MEDIAMARKT IN AUFTRAG GEBEN ODER MAN HAT VIEL VIEL ZEIT.
Freitag kommt dann auch mal Maria wieder und dann ziehen wir wahrscheinlich mal richtig schön wieder um die Häuser. So muss jetzt noch meine letzten Sachen aus der alten Wohnung packen und dann hab ich endlich alles da was man so braucht bis auf eine Küchen, aber das dauert auch nur noch 2 Wochen.

Bis bald
30.8.06 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung